MEX, Mischling, geb. ca. August 2016

 

Eines schönen Tages war Mex einfach da .....

 

Profil:

Name: MEX

Geschlecht: männlich/kastriert

Schulterhöhe: ca.40 cm

Gewicht: ca. 20 kg

Rasse: Chow-Chow-Mischling

Geboren: ca. August 2016 (geschätzt)

derzeitiger Aufenthaltsort: Ungarn

 



Sozialverhalten:

 

Verhältnis zu Erwachsenen: gut

Verhältnis zu Kindern: gut

 

Verträglich mit Rüden: ja

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: nein

Verträglich mit anderen Haustieren: kennt er noch nicht

 

Weitere Informationen:

Über das Vorleben von Mex ist nichts bekannt. Er wurde eines Tages als "Fundhund" bei unseren Tierschützern vor Ort abgegeben.

Mex ist ein unglaublich netter und menschenbezogener Hund. Mit seinen neuen Menschen muss und wird er ganz viel lernen. Der liebe Mex ist ein ungeschliffener Rohdiamant, er muss noch das ganze Hunde-ABC lernen. Er kennt es bis jetzt auch nicht, in einem Haus zu leben. Deshalb wäre es schön, wenn seine zukünftige Familie ihm nicht nur ihr Herz und ein kuscheliges Körbchen schenkt, sondern er auch die Möglichkeit hat, in einem Haus mit eingezäuntem Garten - je nach Lust und Laune - rein und raus gehen kann. Ein Aufenthalt im Garten soll natürlich keinesfalls die täglichen Spaziergänge und viele Hundebegegnungen ersetzen.

Wo sind die Menschen, die mit Freude und Liebe unseren Mex zu einem tollen Familienmitglied machen???

Mex ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Mikro-Chip.

 

Mex wartet noch in der Obhut von Tierschützern in Ungarn.

 

Für Mex suchen wir eine liebe Familie, gerne mit Kind(ern) und/oder einem netten Ersthund. 

 

Wenn Sie Mex adoptieren möchten, füllen Sie bitte unser Adoptionsformular aus.

 

Bevor Sie nun unser Formular ausfüllen, lesen Sie bitte die wichtigsten Informationen rund um unsere Hunde!

 

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde aus dem Auslands-Tierschutz!